echte-naturhelden

  Raus geht's! Ganzjährig Kindergeburtstage, Ausflüge für Klassen und Kindergärten, Vater-Kind Survival Trainings mitten in der Stadt!                                                                                    

Aktuelle Veranstaltungen 2024


Das echte Naturhelden Programm 2024 auf einen Blick

Feed
31.05.2024
-
31.05.2024
Hund und Kind mit Julia und Hund Theo
Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe hundeinteressierte, Ich bin Julia (Ergotherapeutin, arbeite mit Kindern und Hunden - Hintergrund für dich: ich hab zwei Hunde) Mein Hund heißt Theo, ist 2 Jahre alt und ein...   mehr


Hier gehts zur Anmeldung (shop)

20190726_163732
20190726_163732
Löwenzahn
Löwenzahn
schöner Steinpilz
schöner Steinpilz
Mädesüß Blüte
Mädesüß Blüte

An wen richten sich echte Naturhelden Veranstaltungen?

- naturinteressierte Privatpersonen (Erwachsene und Kinder)
- Erzieher aus Kindertageseinrichtungen die Waldtage durchführen
- Erzieher aus Waldkindergärten
- Gruppen (Arbeitskreise, Elternschaften aus Kindergarten, Schule und Hort)
- Fachbereiche von Firmen (Buchung eines Teamevents)


Tipp: Sie möchten dass die Veranstaltung stattfindet und die Mindestteilnehmeranzahl erreicht wird? Dann erzählen sie davon. Laden sie doch weitere Freunde mit diesem link 

zur ausgewählten Veranstaltung ein.