So fanden Teilnehmer die Veranstaltungen. Danke für Ihre Eindrücke ! :)

23 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Antonia D
28.10.2021 13:02:52
Wir haben im Wald einen ganz schönen einmaligen 8. Geburtstag mit Wolfgang gefeiert. Er hat eine ruhige, aber sehr spannende Stimmung gebracht und alle unsere Wünsche mit der Survivor Party waren erfüllt. Die Kinder haben so viel mitgenommen, haben Sachen gelernt, hatten eine Menge Spaß und auch viel Aktion war dabei, wie gewünscht. Und dazu war eine Mega Stimmung. Wir hatten Schatzsuche, Schnitzen, Gitarre und Feuer am Schluss mit selbstgemachten Wurstspießen. Also, waren alle begeistert! Wolfgang war super. Vielen Dank!
Sebastian A.
18.07.2021 19:20:55
Gregor hat eine super schöne „­Doppel-­Geburtstagsfeier“­ unserer Söhne (5 und 7) mit einer Kindergruppe (14 Kinder, Mädchen und Jungs gemischt) für uns organisiert und begleitet. Wir haben das Thema Waldhelden mit selbst-gemachter Seife, Schatzsuche und einem kleinen Feuer als Abschluss gehabt. War ein absoluter Hit für die Kinder :) Gerne wieder!
Alexa K.
11.07.2021 21:29:28
Wir hatten heute einen wirklich großartigen Nachmittag im Wald mit Wolfgang. Es gab eine Vorstellungsrunde (9 Kinder zwischen 6 und 7), Spiele, Wolfang hat Gitarre gespielt, es wurden Blumen gesammelt und Seife hergestellt und zum Abschluss gab es noch eine Schatzsuche. Die 3 Stunden vergingen wie im Fluge und haben kaum gereicht. Wirklich alle Kinder, Jungen wie Mädchen waren begeistert und das Geburtstagskind sehr glücklich. Ganz herzlichen Dank an Wolfgang!
Katti K.
05.10.2020 19:06:14
Der Tag mit Gregor war definitiv einer der schönsten Geburtstage, die wir bisher hatten. Für die Kids ist es ein tolles Erlebnis gemeinsam die Natur zu erleben und Gregor hatte die Meute von 8 Jungs und einem Mädchen gut im Griff. Das Feuer am Schluss hat unsere Feier dann noch perfekt abgerundet.

Wir empfehlen einen Naturhelden Geburtstag besten Gewissens weiter!

Ps: Ein extra Plus ist, dass man gerade jetzt in der Corona Zeit draußen entspannt feiern kann und keinen Geburtstag absagen oder verschieben muss.
Antje B.
03.10.2020 21:31:55
Mein Sohn hat heute, an seinem 11.Geburtstag, mit 4 Freunden & Gregor den Wald neu entdeckt und dank des ausgiebigen Regens wurde "Survival Held" richtig gut spürbar.
Die Buben waren begeistert und wir sind es auch - danke Gregor, für den sehr gelungenen Nachmittag mit Shelter, Höhle, entdeckter Quelle, Bogen schnitzen, uvm !
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20