So fanden Teilnehmer die Veranstaltungen. Danke für Ihre Eindrücke ! :)

23 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Nadja Immisch
27.11.2023 22:54:23
Wir haben für den 10. Geburtstag unseres Sohnes das „Survival Packet im Wald“ gebucht. Sofort ab der ersten Minute war zu spüren das Gregor ein ausgebildeter Naturpädagoge ist. Er hat mit den Kinder auf Augenhöhe gesprochen und geschickt mit ihnen interagiert. Gregor hat den Ablauf an unsere Wünsche perfekt angepasst und gut strukturiert. Die Kinder haben nützliches Wissen (­Orientierung,­Nahrungssuche,­ Knotenkunde, etc.) sehr spannend und absolut Altersgerecht vermittelt bekommen. Und gleichzeitig blieb viel Zeit ausgiebig im Schnee zu tollen (ja es hat am Vorabend geschneit) und zum Buden bauen. Auch die auf die Jungsbande abgepasste Schatzsuche war ein Highlight. Und der krönende Abschluss war ein Wildschwein, das auf einmal keine 10m entfernt neben uns stand. Ein rundum gelungener Kindergeburtstag. Wir empfehlen die Naturhelden wärmstens weiter.
Nadine B.
22.07.2023 20:33:45
We celebrated with Gregor the 6th birthday of our daughter and her friends. We chose the forest explorer package. Since it was a pirate party, Gregor was so flexible to combine Isar and forest with the pirate theme. It was a blast.
The children were joyfully involved for the entire 3 hours. There was no boredom and Gregor alternated between movement, discovery and learning experience. He catered to each child while making sure they were safe and comfortable.
It was a great experience, happy to do it again.
Monika R.
07.06.2023 21:48:51
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit Liane an der Isar. Wir haben den 6 Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. 10 Kinder wurden von Anfang bis Ende super betreut, sie hatten sehr viel Spaß und konnten viel Neues über Pflanzen lernen. Besonders hat den Kindern das Singen mit der Gitarre gefallen und die Schnitzeljagt. Auch das Ketten basteln war ein Highlight.
Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank für den tollen Tag!
Barbara Sch.
09.02.2023 11:49:53
Unser Sohn (7 Jahre) hatte mit seinen Freunden einen ganz tollen Waldgeburtstag. Wir hatten das Paket "Survival Hero" gebucht und waren begeistert.
Idealerweise hatte es an dem Tag auch noch Neuschnee und daher war das Abenteuer in Weiß ein umso schöneres Erlebnis. Die Kinder waren nach 3 Stunden Programm zwar geschafft, gefroren hat aber keiner. Dafür hat Gregor mit den Kindern einfach zu viel gemacht und sie waren immer in Bewegung. Unser Fazit: Auch im Winter lässt es sich mit Hilfe von Gregor uns seinem Team wunderbar draußen feiern.
Theresa R.
23.05.2022 21:31:57
Gregor hat uns ein wunderbares Geburtstagsfest für 12 wilde neunjährige Kids an der Isar organisiert. Sie haben Spiele gemacht und nebenbei interessante Geschichten rund um die Isar gehört, Specksteine bearbeitet, sie sind bei einer Schnitzeljagd die Isar entlang gerannt und durften zum Schluss selber Feuer machen. Gregor ist lustig und liebevoll auf alle Kinder eingegangen und konnte die relativ große Gruppe toll als Team beisammen halten. Es war wirklich ein rundum schöner Geburtstag mit lauter glücklichen Kindern! Vielen Dank, Gregor!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20